Archiv

SCHREiBENDE SEELE

    FÜHLZT DU DiSH JETZ QUT?

AYA....DU HAZT ES QESCHAFT!!!

            ERZT MA MAiN

                       ♥  

              GESTOHLEN !!

UND DANN!!! KUK JEZ DENKZT DU NUR WEiL DU EiN PLAYA BiZT

   DU KANNZT AUCHMiT MiR

             PLAYN?

               NEiiiN!  

DAS SPiEL iZT AUS.... EiNE SCHELLE..... DENKZT DU DAS iZT DER RiCHTiGE WEQ???

       ABA.......................

NUR WEiL iCH GESAGT HAB VERGESS MicH

VERGESS DAS ES MiCH GibT LiEB iCH DiCH NiCHT MEHR?

       DU WEizT SELBZT

DAS SO WAS NiE PASSiEREN WiRD

 

   MEiN ENGEL ES TUT MiR SO LEiD ES TUT MiR SO LEid DAS icH DAS JEZ HiR SCHREiB iCH BRiNG ES JEZ KAUM ÜBERZ HERZ DU BiZT NiCHT HiR UND iCH SCHREiB DiESEN VERS.............. SCHREiB DiESEN VERS SCHREiB iHN FÜR DiCH LEiDA SCHREIB ICH DIESE ZEILEN FÜR DiCH iCH HOFF DAS DU MiR VERZEiHZT WENN DU DAS HiR LiEZT HOFF iCH DAS DU NiCHT WEiNZT: ES FÄLLT MiR SO UNENDLiCH SCHWER iCH WÜNSCHT DAS UNSRE ZEiT UNENDLiCH WÄR iCH SiTZ HiR UND RiECH DEiNEN DUFT MiR KOMMEN DiE TRÄNEN UND iCH KRiEG KAiNE LUFT DOCH iCH MUZ WEG iCH LASS DiCH JEZ HiR iCH KUK MiCH AN UND iCH HASS MiCH DAFÜR iCH WÜRD SO ViEL SO GERNE SAGEN iCH WÜD WENN iCH KÖNNTE DiE STERNE FRAGEN WEiL iCH SELBA DiE ANTWORT NiCHT SEH

DU BiZT DER FRÜHLiNG DER SOMMER DER SCHNEE

iCH HAB SO WAS WiE DiCH NiCHT VERDiENT

DU HAZT SOWAS WiE MiCH NiCHT VERDiENT

iCH LASS DiCH LOS UND BETE FÜR DiCH AUCH WENN iCH DANN WEG Bin LEB iCH FÜR DiCH KUK WAS FÜR EiN GRAUER TAG DAS MACH ALLES SiNN WENN MAN DiE TRAUER MAG

............

LiiEBA GOTT BiiTTE DOCH WARUM BiTTE SAG MiiR DEN GRUND BiiTE SAG MiR WARUM HAB iCH DAS GETAN

MAN iCH LiEG JEZ iM BETT iCH DREH MiCH NACH RECHTZ ER iZT WEG UND iCH KOMM NiCHT MER KLAH

...........

22.12.06 22:43, kommentieren

         MAiiN BEBEKCHEN

      OHW MAiN SCHADZi iLY EY iCH WiLL GAR NiCH DRAN DENKEN WiE ES WÄR WENN iCH DiSH NED KENNEN WÜRDE

OHA HÖLLE

WALLAH BiLLLAH HÖLLE

HEHE WEiZT DU EiG NOCH WO WiR UNS DA ERZTE MA GESEHN HABEN =D

HAHAHA ABA iCH :D

HiHiHi ALS iCH MiT DER ALMA UND (.....) BEi DER HEGELSBERGHALLE AN DER FEiER FÜR ABGÄNGER!!!

SCHON ALS DU VON WEiTEM KAMZT RUFTEN ALLE "LAURA LAURA LAURA"

iCH DACHT NUR OMG WELCHE KARTOFFELN KOMMT JEZ ANGEDACKELT ABA NACH EiN ZWEi MiN HAT iCH GLEiCH GEMERKT EY DEZ iZT Ein GESCHEiTEZ MÄDEL....UPpS

.....MÄDCHEN

NAYA DiESES TREFFEN HAT UNS NED SEHR WEiT MiT UNSERER FREUNDSCHAFT GEBRAUCHT....

UND iCH DACHT RAUCHEN SCHADET!!!! NAYA HÄT iCH iN DEM MOMENT NED GERAUCHT BOAH EY DANN HÄTTEZT DU NED MAiNE NUMMA NED HOME UND WiR WÄREN NED iN KONTAKT GEKOMMEN

BLABLABLA

DiE HAUPTSACHE iZT

iSH BRAUCH DiSH

iSH BRUACHE DiSH WiRKLiCH

i L0VE UHH

UHH L0VE MEH

i L0VE LUCA

UHH L0VE DENNiS

                                     ♥

22.12.06 23:22, kommentieren

HEHE LiiSA SCHADZii

.................

NAYA WiR KENNEN UNS NED LANGE ABA iCH HAB DiSH JEZ SCHON UNENDLiCH LiEB SO RiCHTiG

HEHEHE BEBiiiH

WiE OFT HAB iCH DiR DENN GESAGT DAS iCH NiEMALS AUF DiSH SAUER SAiN UND iSH SAG'z NOCH EiN MA xD

LiiSA MAin SCHADZii ES WiiRD NiiEMALS EiNEN GRUND GEBEN WOFÜR iCH UNSERE NEU ERKÄMPFTE FREUNDSCHAFT HERGEBEN WÜRDEH

GLAUB MiR WiRKLiCH NiX

iCH HÄTTE NiE GEDACHT DAS WiR JEMALS BEFREUNDET SAiN WERDEN DEZWEQEN WiLL iCH DiESE FREUNNDSCHAFT AUCH NED HERGEBEN

UND NiCHT VERGESSEN:

BALD KOMMT NOCH

UNSERE HEXEN VERBRENNUNG

xD

iLys.............m

22.12.06 23:40, kommentieren

FÜHLZT DU DiSH JETZ QUT?

  aYA....DU HAZT EsQESCHAFT!!!

            ERZT MA MAiN

                     ♥

              GESTOHLEN !!

UND DANN KAPUTT GEMACHT

UND DANN!!! KUK JEZ DENKZT DU NUR WEiL DU EiN PLAYA BiZT

DU KANNZT AUCHMiT      MiR

PLAYN?

?

?

NEiiiN!

DAS SPiEL iZT AUS.... EiNE SCHELLE..... DENKZT DU DAS iZT DER RiCHTiGE WEQ???

ABA.......................

NUR WEiL iCH GESAGT HAB VERGESS MicH

VERGESS DAS ES MiCH GibT LiEB iCH DiCH NiCHT MEHR?

DU WEizT SELBZT

DAS SO WAS NiE PASSiEREN WiRD

MEiN ENGEL ES TUT MiR SO LEiD ES TUT MiR SO LEid DAS icH DAS JEZ HiR SCHREiB iCH BRiNG ES JEZ KAUM ÜBERZ HERZ DU BiZT NiCHT HiR UND iCH SCHREiB DiESEN VERS.............. SCHREiB DiESEN VERS SCHREiB iHN FÜR DiCH LEiDA SCHREIB ICH DIESE ZEILEN FÜR DiCH iCH HOFF DAS DU MiR VERZEiHZT WENN DU DAS HiR LiEZT HOFF iCH DAS DU NiCHT WEiNZT: ES FÄLLT MiR SO UNENDLiCH SCHWER iCH WÜNSCHT DAS UNSRE ZEiT UNENDLiCH WÄR iCH SiTZ HiR UND RiECH DEiNEN DUFT MiR KOMMEN DiE TRÄNEN UND iCH KRiEG KAiNE LUFT DOCH iCH MUZ WEG iCH LASS DiCH JEZ HiR iCH KUK MiCH AN UND iCH HASS MiCH DAFÜR iCH WÜRD SO ViEL SO GERNE SAGEN iCH WÜD WENN iCH KÖNNTE DiE STERNE FRAGEN WEiL iCH SELBA DiE ANTWORT NiCHT SEH

DU BiZT DER FRÜHLiNG DER SOMMER DER SCHNEE

iCH HAB SO WAS WiE DiCH NiCHT VERDiENT

DU HAZT SOWAS WiE MiCH NiCHT VERDiENT

iCH LASS DiCH LOS UND BETE FÜR DiCH AUCH WENN iCH DANN WEG Bin LEB iCH FÜR DiCH KUK WAS FÜR EiN GRAUER TAG DAS MACH ALLES SiNN WENN MAN DiE TRAUER MAG

............

LiiEBA GOTT BiiTTE DOCH WARUM BiTTE SAG MiiR DEN GRUND BiiTE SAG MiR WARUM HAB iCH DAS GETAN

MAN iCH LiEG JEZ iM BETT iCH DREH MiCH NACH RECHTZ ER iZT WEG UND iCH KOMM NiCHT MER KLAH

...........

 

 

 

 

23.12.06 12:48, kommentieren

SERiiiiFEEEE

WAS BRUACHT MAN DA MEHR ZU SAQEN AUSSER

EiNFACH NUR

EiNZiGARTiG

EiNZiGARTiG

EiNZiGARTiG

iN EiNEM WORT

SERRRRRiiiiiiiiiFFFFFFEEEEEEEE

DU BiZT DiE BEZTEH

MEiN BEBEK

UND NOCH VON

KEiNEM ANDERENNNN ;D

BOAH EY DU BiZT EiNFACH

UNSCHLAGBAR

UNDWiDERSTEHLiCH EBEN

MEiN GiRL

MEiNE LAADiiii

iLys........m

KiiiiiiZZZZ

24.12.06 00:00, kommentieren

yaya

MAiNE MUSRA =D

..............

BOAH EY WENN ES DiE KERB NED GÄBE xD

iSH SCHWÖR iSH WÄR AM ARSCH

WALLAH BiiLLAH iSH SCHWÖR

BEBiiiH DU BiiZT MiR AUCH VOLL AM0K WiCHTiG GEWORDEN UND iSH BRAUCH DiSH

UND DiE KiiiiRSCHEEEEE

HAHAHAHAHAHAHAHAHA

WEiZT YA WAS iCH MEiNE WiR SCHWÄNZEN SCHULE UND GEHN iN DiE KiRSCHE

SCHON DUMM

ABA NED DUMM GENUG FÜR UNS GEA ;D

BOAH EY WASE CRAZY ZEUG WiR SCHON GEMACHT HABEN JEDE ERiNNERUNG WALLAH JEDE EiNZELNE ERiNNERUNG iZT MiR GOLD WERT

iLYS...........M

WAYT

WiR ²

²GHETER 4evaH

KiiiiiiZZ

 

24.12.06 00:00, kommentieren

boaH SELEN MAiN          ENGEL               

EY WAS WÜRD iSH OHNE DiSH MACHEN ??? GUTE FRAGE WÜRD iCH DANN NOCH LEBEN ? OHNE DiSH EY iZT UNAUSHALTBAREY WÄRZT DU NED FÜR MiSH DA GEWESEN iMMA ALS iCH KEiN FUN MEHR AUF LEBEN HATTE DU WARZT FÜR MiSH DA NiEMAND ANDEREZ UND WAS FÜR EiNE UHRZEiT DU NOCH MiT MiR TELE HAZT

SELEN DU HAZT EIN PALTZ in MEiNEM

UND DiESEN PLATZ WiRZT DU AUCH NiE VERLiEREN

LAN DU BiZT MiR SO WiCHTiG GEWORDEN UFF UFF

WEiZT DU NOCH WiE ViEL SCHiCE WiR iMMA iN DER KiRSCHE GEMACHT HATTEN =D BEZTEH!!

ODA WO WiR OMAR ANGERUFEN HATTEN :D

OHW GOTT EY SELEN iSH WiLL KEiN LEBEN OHNE DiSH

iSH BRUACHE DiSH

OHNE DiSH KÖNNT iSH NED MEHR LACHEN

DU BiZT MiR WiRKlISH TOTAL WiCHTiG

ALSO:

WEiHNACHTSZEiT

WEiHNACHTSZEiT

SAG ALLEN BESCHEiD

iCH HAB FAST MEiNEN HANDSCHUH ABGEFACKLT

UND DiE SCHULE MiT DABEi

HEEY !

i

 

L

 

Y

 

S

 

M

 

                                 ♥

24.12.06 00:00, kommentieren