MAiiN BEBEKCHEN

      OHW MAiN SCHADZi iLY EY iCH WiLL GAR NiCH DRAN DENKEN WiE ES WÄR WENN iCH DiSH NED KENNEN WÜRDE

OHA HÖLLE

WALLAH BiLLLAH HÖLLE

HEHE WEiZT DU EiG NOCH WO WiR UNS DA ERZTE MA GESEHN HABEN =D

HAHAHA ABA iCH :D

HiHiHi ALS iCH MiT DER ALMA UND (.....) BEi DER HEGELSBERGHALLE AN DER FEiER FÜR ABGÄNGER!!!

SCHON ALS DU VON WEiTEM KAMZT RUFTEN ALLE "LAURA LAURA LAURA"

iCH DACHT NUR OMG WELCHE KARTOFFELN KOMMT JEZ ANGEDACKELT ABA NACH EiN ZWEi MiN HAT iCH GLEiCH GEMERKT EY DEZ iZT Ein GESCHEiTEZ MÄDEL....UPpS

.....MÄDCHEN

NAYA DiESES TREFFEN HAT UNS NED SEHR WEiT MiT UNSERER FREUNDSCHAFT GEBRAUCHT....

UND iCH DACHT RAUCHEN SCHADET!!!! NAYA HÄT iCH iN DEM MOMENT NED GERAUCHT BOAH EY DANN HÄTTEZT DU NED MAiNE NUMMA NED HOME UND WiR WÄREN NED iN KONTAKT GEKOMMEN

BLABLABLA

DiE HAUPTSACHE iZT

iSH BRAUCH DiSH

iSH BRUACHE DiSH WiRKLiCH

i L0VE UHH

UHH L0VE MEH

i L0VE LUCA

UHH L0VE DENNiS

                                     ♥

22.12.06 23:22, kommentieren

SCHREiBENDE SEELE

    FÜHLZT DU DiSH JETZ QUT?

AYA....DU HAZT ES QESCHAFT!!!

            ERZT MA MAiN

                       ♥  

              GESTOHLEN !!

UND DANN!!! KUK JEZ DENKZT DU NUR WEiL DU EiN PLAYA BiZT

   DU KANNZT AUCHMiT MiR

             PLAYN?

               NEiiiN!  

DAS SPiEL iZT AUS.... EiNE SCHELLE..... DENKZT DU DAS iZT DER RiCHTiGE WEQ???

       ABA.......................

NUR WEiL iCH GESAGT HAB VERGESS MicH

VERGESS DAS ES MiCH GibT LiEB iCH DiCH NiCHT MEHR?

       DU WEizT SELBZT

DAS SO WAS NiE PASSiEREN WiRD

 

   MEiN ENGEL ES TUT MiR SO LEiD ES TUT MiR SO LEid DAS icH DAS JEZ HiR SCHREiB iCH BRiNG ES JEZ KAUM ÜBERZ HERZ DU BiZT NiCHT HiR UND iCH SCHREiB DiESEN VERS.............. SCHREiB DiESEN VERS SCHREiB iHN FÜR DiCH LEiDA SCHREIB ICH DIESE ZEILEN FÜR DiCH iCH HOFF DAS DU MiR VERZEiHZT WENN DU DAS HiR LiEZT HOFF iCH DAS DU NiCHT WEiNZT: ES FÄLLT MiR SO UNENDLiCH SCHWER iCH WÜNSCHT DAS UNSRE ZEiT UNENDLiCH WÄR iCH SiTZ HiR UND RiECH DEiNEN DUFT MiR KOMMEN DiE TRÄNEN UND iCH KRiEG KAiNE LUFT DOCH iCH MUZ WEG iCH LASS DiCH JEZ HiR iCH KUK MiCH AN UND iCH HASS MiCH DAFÜR iCH WÜRD SO ViEL SO GERNE SAGEN iCH WÜD WENN iCH KÖNNTE DiE STERNE FRAGEN WEiL iCH SELBA DiE ANTWORT NiCHT SEH

DU BiZT DER FRÜHLiNG DER SOMMER DER SCHNEE

iCH HAB SO WAS WiE DiCH NiCHT VERDiENT

DU HAZT SOWAS WiE MiCH NiCHT VERDiENT

iCH LASS DiCH LOS UND BETE FÜR DiCH AUCH WENN iCH DANN WEG Bin LEB iCH FÜR DiCH KUK WAS FÜR EiN GRAUER TAG DAS MACH ALLES SiNN WENN MAN DiE TRAUER MAG

............

LiiEBA GOTT BiiTTE DOCH WARUM BiTTE SAG MiiR DEN GRUND BiiTE SAG MiR WARUM HAB iCH DAS GETAN

MAN iCH LiEG JEZ iM BETT iCH DREH MiCH NACH RECHTZ ER iZT WEG UND iCH KOMM NiCHT MER KLAH

...........

22.12.06 22:43, kommentieren